Wir haben eine Zahnzusatzversicherung. Ich bemängel das Fotografieren der Belege, sind trotz ruhighslten in einer sehr schlechten Qualität. Diesmal dauerte die Erstattung wesentlich länger und erst nach Anruf.
Wir haben eine Zahnzusatzversicherung. Ich bemängel das Fotografieren der Belege, sind trotz ruhighslten in einer sehr schlechten Qualität. Diesmal dauerte die Erstattung wesentlich länger und erst nach Anruf.