Erstattung hat sehr lange gedauert. Abrechnung vom Zahnarzt mit der Krankenkasse wurde verlangt, obwohl der Betrag auf der Rechnung stand. Jedesmal am Telefon wurde mir etwas anderes gesagt und dies teilweise sehr unfreundlich.
War dieses Mal echt enttäuscht .
Erstattung hat sehr lange gedauert. Abrechnung vom Zahnarzt mit der Krankenkasse wurde verlangt, obwohl der Betrag auf der Rechnung stand. Jedesmal am Telefon wurde mir etwas anderes gesagt und dies teilweise sehr unfreundlich.
War dieses Mal echt enttäuscht .