Bearbeitung hat viel zu lange gedauert und obwohl ich letzte Woche bescheid bekommen habe, daß nun die Auszahlung erfolgen soll, habe ich bis heute immer noch nicht das Geld auf dem Konto. Das bin ich von der Ergo nicht gewohnt. Diesmal kein guter Service
Bearbeitung hat viel zu lange gedauert und obwohl ich letzte Woche bescheid bekommen habe, daß nun die Auszahlung erfolgen soll, habe ich bis heute immer noch nicht das Geld auf dem Konto. Das bin ich von der Ergo nicht gewohnt. Diesmal kein guter Service