10.2021 habe ich eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, alle Gesundheitsfragen wurden beantwortet, aufgrund dessen wurde der Beitrag etwas höher als vorgesehen.
In 11.2023 habe ich eine Stent OP als Leistungsfall eingereicht, in 02.2024 eine Brustkrebs OP und in 03.2024 habe ich eine 2. Stent OP eingereicht. Die Ergo hat bis heute mehrere auch doppelte Nachfragen an mich gereicht, trotz Schweigepflichtentbindung, nicht selber bei den Ärzten nachgefragt. Bezahlt wurde bis 4.2024 nicht.
10.2021 habe ich eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, alle Gesundheitsfragen wurden beantwortet, aufgrund dessen wurde der Beitrag etwas höher als vorgesehen.
In 11.2023 habe ich eine Stent OP als Leistungsfall eingereicht, in 02.2024 eine Brustkrebs OP und in 03.2024 habe ich eine 2. Stent OP eingereicht. Die Ergo hat bis heute mehrere auch doppelte Nachfragen an mich gereicht, trotz Schweigepflichtentbindung, nicht selber bei den Ärzten nachgefragt. Bezahlt wurde bis 4.2024 nicht.