Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.
Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.