Ich /wir sind schon seit über 30 Jahren bei der ERGO Zusatz-versichert und immer sehr zufrieden.
Die Leistungen werden immer prompt bearbeitet wie auch die Auszahlung der Rechnungen!
Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter !!
Ich /wir sind schon seit über 30 Jahren bei der ERGO Zusatz-versichert und immer sehr zufrieden.
Die Leistungen werden immer prompt bearbeitet wie auch die Auszahlung der Rechnungen!
Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter !!