Mit den Zusatz-Zahnversicherungen sind wir sehr zufrieden. Nach dem Einreichen der Rechnungen wird umgehend die mögliche Erstattung überwiesen.
Es gab bisher keinerlei Beanstandungen.
Mit den Zusatz-Zahnversicherungen sind wir sehr zufrieden. Nach dem Einreichen der Rechnungen wird umgehend die mögliche Erstattung überwiesen.
Es gab bisher keinerlei Beanstandungen.