Bisher sehr zufrieden und zügige Bearbeitung, ich hoffe die Regulierung von Zahnreinigungen wird zukünftig auch wieder problemlos über den Zugang im Kundenportal möglich sein.
Der Umweg über Briefpost oder e-mail Einreichung mit Anhang der Rechnung funktioniert zwar, ist aber umständlicher als der Antrag über das Kundenportal.
Deshalb auch 1 Punkt Abzug in der Bewertung.
Bisher sehr zufrieden und zügige Bearbeitung, ich hoffe die Regulierung von Zahnreinigungen wird zukünftig auch wieder problemlos über den Zugang im Kundenportal möglich sein.
Der Umweg über Briefpost oder e-mail Einreichung mit Anhang der Rechnung funktioniert zwar, ist aber umständlicher als der Antrag über das Kundenportal.
Deshalb auch 1 Punkt Abzug in der Bewertung.