Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Vom online einreichen der Rechnungen bis zur Erstattung hat alles nicht länger als 48 Stunden gedauert. Das finde ich absolut top.
Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Vom online einreichen der Rechnungen bis zur Erstattung hat alles nicht länger als 48 Stunden gedauert. Das finde ich absolut top.