Die Kranken-Versicherung - Pflegezusatz-Versicherung haben wirbeide ***) bei Ihnen abgeschlossen. Meine Frau*** ist vor 4 Jahren verstorben. Sie hatte den Pflegegrad 3.
Die Abwicklung dieser Versicherung lief hervoseitrragend.
Bei meiner Versicherung ( seit 1.09.2023) läuft es unmogloch. Ich habe Ihnen per Mai die ;Mitteilung zu meinem Pflegegrad gemacht. Bislang ohne Ergebnis. Das Kundenportal ist nicht erreichbabar. -"Es gab eine technische Störumg, (Siehe Mailverkehr)
Die Kranken-Versicherung - Pflegezusatz-Versicherung haben wirbeide ***) bei Ihnen abgeschlossen. Meine Frau*** ist vor 4 Jahren verstorben. Sie hatte den Pflegegrad 3.
Die Abwicklung dieser Versicherung lief hervoseitrragend.
Bei meiner Versicherung ( seit 1.09.2023) läuft es unmogloch. Ich habe Ihnen per Mai die ;Mitteilung zu meinem Pflegegrad gemacht. Bislang ohne Ergebnis. Das Kundenportal ist nicht erreichbabar. -"Es gab eine technische Störumg, (Siehe Mailverkehr)