Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich empfand es als angenehm, die Rechnung mit nur einem Foto einreichen zu können. Es hat alles auf Anhieb geklappt, was mir nicht oft gelingt. Lesebestätigung und eine super schnelle Bezahlung. Also ich bin begeistert.
Ich empfand es als angenehm, die Rechnung mit nur einem Foto einreichen zu können. Es hat alles auf Anhieb geklappt, was mir nicht oft gelingt. Lesebestätigung und eine super schnelle Bezahlung. Also ich bin begeistert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja