habe Rg per mail eingereicht. Nix passierte. Wieder versucht: x sachen ausfüllen, kopien noch u noch verlangt. Angerufen, was los sei: ist halt so. Alle Unterlagen angef. bei ZA und Kvers., plötzlich doch die ÜW. hä? was war das denn? Wollte schon kündigen!
habe Rg per mail eingereicht. Nix passierte. Wieder versucht: x sachen ausfüllen, kopien noch u noch verlangt. Angerufen, was los sei: ist halt so. Alle Unterlagen angef. bei ZA und Kvers., plötzlich doch die ÜW. hä? was war das denn? Wollte schon kündigen!