Immer hilfsbereit, nett und freundlich. Bei der Erstattung äußerst schnell und zuverlässig. Toll dass es das auch gibt. Wenn es ginge würde ich alle Versicherungen bei der ergo machen...
Immer hilfsbereit, nett und freundlich. Bei der Erstattung äußerst schnell und zuverlässig. Toll dass es das auch gibt. Wenn es ginge würde ich alle Versicherungen bei der ergo machen...