Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung meiner Rechnungen wurden sie umgehend bearbeitet und erstattet. Ganz hervorragende Bearbeitung. Ich kann die ERGO nur empfehlen, wirklich klasse.
Nach Einreichung meiner Rechnungen wurden sie umgehend bearbeitet und erstattet. Ganz hervorragende Bearbeitung. Ich kann die ERGO nur empfehlen, wirklich klasse.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja