Leider hat die Verarbeitung diesmal sehr lange gedauert (über drei Wochen), das für Ergo sehr ungewöhnlich war. Deshalb heute nur mit 4/5 Sterne bewertet.
Sonst immer mit 5/5 Sternen.
Hoffe, das dies ein Einzelfall war.
Leider hat die Verarbeitung diesmal sehr lange gedauert (über drei Wochen), das für Ergo sehr ungewöhnlich war. Deshalb heute nur mit 4/5 Sterne bewertet.
Sonst immer mit 5/5 Sternen.
Hoffe, das dies ein Einzelfall war.