Der Ablauf ab einreichen eines Kostenvoranschlag bis zur späteren Bezahlung durch die Ergo lief hervorragend, reibungslos und sehr schnell war der genehmigte Betrag bei mir, auf dem Konto, super gemacht und großes Lob an die Mitarbeiter der Ergo, danke
Der Ablauf ab einreichen eines Kostenvoranschlag bis zur späteren Bezahlung durch die Ergo lief hervorragend, reibungslos und sehr schnell war der genehmigte Betrag bei mir, auf dem Konto, super gemacht und großes Lob an die Mitarbeiter der Ergo, danke