Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin. Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.
Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin. Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja