Schon im Vorfeld der Behandlung, bzgl. der Kostenübernahme hatte ich telefonisch sehr freundlichen und kompetenten Kontakt zu Mitarbeitenden von ergo. Das Hochladen der Zahnarztrechnung nach der Behandlung war dann sehr einfach und unkompliziert.
Vielen Dank auch für die umgehende Regulierung und Überweisung des Zuschusses.
Schon im Vorfeld der Behandlung, bzgl. der Kostenübernahme hatte ich telefonisch sehr freundlichen und kompetenten Kontakt zu Mitarbeitenden von ergo. Das Hochladen der Zahnarztrechnung nach der Behandlung war dann sehr einfach und unkompliziert.
Vielen Dank auch für die umgehende Regulierung und Überweisung des Zuschusses.