Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 20:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mit der Ergo Zahnzusatzversicherung bis heute nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sie hat mir ermöglicht, meinen Zähnen die beste Behandlung zukommen zu lassen, wie z.B. Implantate oder Wurzelbehandlung en, da die Kosten dafür von der gesetzlichen Krankenversicherung nicht übernommen werden . Die Ergo hat diese Kosten immer unkompliziert übernommen und schnell beglichen. Ich bin sehr froh, mich für die Ergo entschieden zu haben und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Ich habe mit der Ergo Zahnzusatzversicherung bis heute nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sie hat mir ermöglicht, meinen Zähnen die beste Behandlung zukommen zu lassen, wie z.B. Implantate oder Wurzelbehandlung en, da die Kosten dafür von der gesetzlichen Krankenversicherung nicht übernommen werden . Die Ergo hat diese Kosten immer unkompliziert übernommen und schnell beglichen. Ich bin sehr froh, mich für die Ergo entschieden zu haben und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja