Besonders gut finde ich die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Rechnungen und die Einreichung über die App. Nicht gut finde ich, daß bis heute das Einloggen über das Kundenportal nicht funktioniert hat.
Besonders gut finde ich die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Rechnungen und die Einreichung über die App. Nicht gut finde ich, daß bis heute das Einloggen über das Kundenportal nicht funktioniert hat.