Persönlich bin ich mit der von mir abgeschlossener Versicherung (Zahnersatz) sehr zufrieden, d.h. es wurde mir wie im Vertrag abgeschlossen sämtliche Leistungen zurückerstattet.
Daher kann ich diese Versicherung in der Tat nur weiterempfehlen.
Persönlich bin ich mit der von mir abgeschlossener Versicherung (Zahnersatz) sehr zufrieden, d.h. es wurde mir wie im Vertrag abgeschlossen sämtliche Leistungen zurückerstattet.
Daher kann ich diese Versicherung in der Tat nur weiterempfehlen.