Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 07:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mitarbeiter sehr kompetent,nach einigen unstimmigkeiten aber im großen und ganzen Zufrieden.Für die Zukunft bei Einreichen der Unterlagen sehr genau darauf achten das alles Vollständig ist.Die Mitarbeiter mit denen Ich in Kontakt hatte waren Nett und Hilfbereit.Ich werde die ERGO weiter empfehlen.
Mitarbeiter sehr kompetent,nach einigen unstimmigkeiten aber im großen und ganzen Zufrieden.Für die Zukunft bei Einreichen der Unterlagen sehr genau darauf achten das alles Vollständig ist.Die Mitarbeiter mit denen Ich in Kontakt hatte waren Nett und Hilfbereit.Ich werde die ERGO weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja