Meine Frau u.ich sind seit langem Mitglieder bei der ERGO und sind mit Leistung,Service,sowie
bei Rückzahlung für in Anspruch genommene Behandlungen sehr zufrieden.Schö,wenn das weiterhin so bleibt.Das sind Gründe, weswegen wir auch weiter bei der ERGO bleiben werden
,und bei Anfragen die ERGO auch weiterempfehlen würden.
Einen schönen Tag.....und bleibt weiter so!
Mit freundl.Grüssen ***
Meine Frau u.ich sind seit langem Mitglieder bei der ERGO und sind mit Leistung,Service,sowie
bei Rückzahlung für in Anspruch genommene Behandlungen sehr zufrieden.Schö,wenn das weiterhin so bleibt.Das sind Gründe, weswegen wir auch weiter bei der ERGO bleiben werden
,und bei Anfragen die ERGO auch weiterempfehlen würden.
Einen schönen Tag.....und bleibt weiter so!
Mit freundl.Grüssen ***