Sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung bei Ergo. Die Übernahme der Kosten erfolgte Problemlos nachdem ich die Rechnung zugeschickt habe. Von mir gibt es 5 Sterne und absolut zu empfehlen so eine Versicherung abzuschließen. 👍🏻👍🏻
Sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung bei Ergo. Die Übernahme der Kosten erfolgte Problemlos nachdem ich die Rechnung zugeschickt habe. Von mir gibt es 5 Sterne und absolut zu empfehlen so eine Versicherung abzuschließen. 👍🏻👍🏻