Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.04.2024 | 15:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich habe das erste mal die Versicherung in Anspruch genommen. Ich bin mit der Bearbeitung und dem ganzen Prozetere zufrieden.Die Mitarbeiter von Ergo sind stets sehr Freundlich und Hilfsbreit gewesen.Ich bin froh dass ich eine Zusatzsversicherung habe und würde ERGO durchaus weiterempfehlen.
ich habe das erste mal die Versicherung in Anspruch genommen. Ich bin mit der Bearbeitung und dem ganzen Prozetere zufrieden.Die Mitarbeiter von Ergo sind stets sehr Freundlich und Hilfsbreit gewesen.Ich bin froh dass ich eine Zusatzsversicherung habe und würde ERGO durchaus weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja