Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon lange Kunde,und mit der Abwicklung stets zufrieden. Habe in meinem Bekanntenkreis Reklame für Ergo gemacht, und drei neue Mitglieder geworben, die alle mit der schnellen Überweisung glücklich sind.
Bin schon lange Kunde,und mit der Abwicklung stets zufrieden. Habe in meinem Bekanntenkreis Reklame für Ergo gemacht, und drei neue Mitglieder geworben, die alle mit der schnellen Überweisung glücklich sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja