Nach dem ich die Rechnung per Post abgeschickt hatte ging es zügig. Habe 3 Tage vergeblich versucht die Rechnung per Mail einzurichten vergeblich. Fand ich nicht so gut.
Nach dem ich die Rechnung per Post abgeschickt hatte ging es zügig. Habe 3 Tage vergeblich versucht die Rechnung per Mail einzurichten vergeblich. Fand ich nicht so gut.