Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.04.2024 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Was mir an der Ergo gut gefällt, ist die unkomplizierte Einreichung und die schnelle Bearbeitung. Das hatte ich bei keiner anderen Versicherung bisher!
Was mir an der Ergo gut gefällt, ist die unkomplizierte Einreichung und die schnelle Bearbeitung. Das hatte ich bei keiner anderen Versicherung bisher!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja