Es war etwas schwierig, die zuständige Stelle ausfindig zu machen! Als dies geschafft war, lief alles reibungslos und kompetent ab.
War sehr zufrieden mit dem freundlichen Techniker, den Sie mir geschickt haben und auch mit der Schadensregulierung!!!!
Es war etwas schwierig, die zuständige Stelle ausfindig zu machen! Als dies geschafft war, lief alles reibungslos und kompetent ab.
War sehr zufrieden mit dem freundlichen Techniker, den Sie mir geschickt haben und auch mit der Schadensregulierung!!!!