Also ich muss schon sagen das ich sehr überrascht war.
Ich habe eine Rechnung eingereicht und innerhalb von zwei Tagen habe ich bescheid bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Bearbeitung meiner Rechnung.
Also ich muss schon sagen das ich sehr überrascht war.
Ich habe eine Rechnung eingereicht und innerhalb von zwei Tagen habe ich bescheid bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Bearbeitung meiner Rechnung.