Zahnzusatzleistung für meine Zahnbehandlung war vom einreichen, Bearbeitung der Rechnung bis zur Auszahlung des mir zustehndes Betrages alles Bestens. Vom einreichen der Rechnung bis zur
Auszahlung waren es 2 Tage.
Zahnzusatzleistung für meine Zahnbehandlung war vom einreichen, Bearbeitung der Rechnung bis zur Auszahlung des mir zustehndes Betrages alles Bestens. Vom einreichen der Rechnung bis zur
Auszahlung waren es 2 Tage.