kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.
kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.