Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als langjähriger ERGO-Kunde kann ich über dieses Versicherungsunternehmen nur das Allerbeste sagen. Sämtliche Leistungsansprüche wurden stets sehr rasch unbd völlig problemlos befriedigt. Man kann dieser Versicherung bedenkenlos vertrauen. Verbessern ließe sich allenfalls der zuweilen sehr kryptische Text der Vertragsbedingungen (furchtbares Juristendeutsch).
Als langjähriger ERGO-Kunde kann ich über dieses Versicherungsunternehmen nur das Allerbeste sagen. Sämtliche Leistungsansprüche wurden stets sehr rasch unbd völlig problemlos befriedigt. Man kann dieser Versicherung bedenkenlos vertrauen. Verbessern ließe sich allenfalls der zuweilen sehr kryptische Text der Vertragsbedingungen (furchtbares Juristendeutsch).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja