Betreuung und Abwicklung waren hervorragend.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe.
***
Betreuung und Abwicklung waren hervorragend.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe.
***