Schnelle und problemlose Abwicklung. Die Rückerstattung der Zahnarztrechnung erfolgte zeitnah. Lediglich bei der Einreichung über das Online-Portal traten Probleme auf. Ich habe daraufhin per email den Kontakt gesucht und die Belege als Anlage eingereicht.
Schnelle und problemlose Abwicklung. Die Rückerstattung der Zahnarztrechnung erfolgte zeitnah. Lediglich bei der Einreichung über das Online-Portal traten Probleme auf. Ich habe daraufhin per email den Kontakt gesucht und die Belege als Anlage eingereicht.