Rechnung auf meinem ERGO Kundenportal eingereicht. 1 Minute dafür eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. So soll es sein und was anderes erwarte ich als Kunde auch nicht. Perfekt, weiter so
Rechnung auf meinem ERGO Kundenportal eingereicht. 1 Minute dafür eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. So soll es sein und was anderes erwarte ich als Kunde auch nicht. Perfekt, weiter so