Ich habe meine Zahnarztrechnung eingereicht und binnen ein paar Tagen sofort die Zahlung auf meinem Konto gehabt.Das ging wirklich sehr fix.Vielen lieben Dank
Ich habe meine Zahnarztrechnung eingereicht und binnen ein paar Tagen sofort die Zahlung auf meinem Konto gehabt.Das ging wirklich sehr fix.Vielen lieben Dank