Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.04.2024 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service der Ergo. Am 05.03.2024 habe ich eine korrigierte Rechnung meines Zahnarztes per App eingereicht und von Ihnen weder eine Nachricht noch eine Zahlung erhalten. Nach zahlreichen Versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren habe ich jemanden erreicht, der mir leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte jedoch alles andere als freundlich war.
Leider bin ich sehr enttäuscht vom Service der Ergo. Am 05.03.2024 habe ich eine korrigierte Rechnung meines Zahnarztes per App eingereicht und von Ihnen weder eine Nachricht noch eine Zahlung erhalten. Nach zahlreichen Versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren habe ich jemanden erreicht, der mir leider überhaupt nicht weiterhelfen konnte jedoch alles andere als freundlich war.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein