Es wurden widersprüchliche Angaben gemacht, z.B. die Bearbeitung dauert 3-4 Wochen bis ich die
Erstattung der Zahnarztrechnung bekomme, aber einen Tag später hatte ich den Betrag auf meinem Konto. Immer wieder musste ich Anrufen um auf den aktuellen Stand zu sein, das ist
nicht befriedigend. Die Behandlung hat sich so verzögert.
Es wurden widersprüchliche Angaben gemacht, z.B. die Bearbeitung dauert 3-4 Wochen bis ich die
Erstattung der Zahnarztrechnung bekomme, aber einen Tag später hatte ich den Betrag auf meinem Konto. Immer wieder musste ich Anrufen um auf den aktuellen Stand zu sein, das ist
nicht befriedigend. Die Behandlung hat sich so verzögert.