Die Regulierung dauerte viel zu lang, ca. 4 Wochen. Es gab keinen Zwischenbescheid bzw. Nicht mal eine Bestätigung. Dass die Unterlagen bei Ergo eingegangen sind. Wir sind schon sehr lange bei der Zahnzusatzversichetung und ich muss sagen, der Service war früher seeeeehr viel besser.
Die Regulierung dauerte viel zu lang, ca. 4 Wochen. Es gab keinen Zwischenbescheid bzw. Nicht mal eine Bestätigung. Dass die Unterlagen bei Ergo eingegangen sind. Wir sind schon sehr lange bei der Zahnzusatzversichetung und ich muss sagen, der Service war früher seeeeehr viel besser.