Die Zahnzusatzversicherung hat die Kosten gemäß vorher genehmigten zahnärztlichem Heilplan/Kostenvoranschlag übernommen. Prozess an sich unkompliziert, aber recht langwierig. Das digitale Einreichen der Rechnung wird zwar angeboten, war aber technisch nicht möglich und wurde daher postalisch empfohlen. Ab Zugang der Rechnung etwa 4 Wochen bis Erstattung. Begründung des Kundencenters: Erhöhte Auslastung der Leistungsabteilung.
Grundsätzlich aber okay und daher 4 von 5 Sternen.
Die Zahnzusatzversicherung hat die Kosten gemäß vorher genehmigten zahnärztlichem Heilplan/Kostenvoranschlag übernommen. Prozess an sich unkompliziert, aber recht langwierig. Das digitale Einreichen der Rechnung wird zwar angeboten, war aber technisch nicht möglich und wurde daher postalisch empfohlen. Ab Zugang der Rechnung etwa 4 Wochen bis Erstattung. Begründung des Kundencenters: Erhöhte Auslastung der Leistungsabteilung.
Grundsätzlich aber okay und daher 4 von 5 Sternen.