Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 11:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich und meine Frau sind seit Jahrzehnten(!) mit der ERGO-Zahnversicherung super zufrieden. Auch zwei von meinen Kindern haben sich wegen unserer Erfahrungen für die ERGO-Zahnversicherung entschieden. Ich persönlich würde deshalb nie wieder zu einer anderen Dental-Versicherung wechseln! Vielen Dank Ihr "ERGO-Leute"!!! So unbürokratisch-schnell bekommt man woanders bestimmt die zustehende Unterstützung nicht. *** aus Chemnitz
Ich und meine Frau sind seit Jahrzehnten(!) mit der ERGO-Zahnversicherung super zufrieden. Auch zwei von meinen Kindern haben sich wegen unserer Erfahrungen für die ERGO-Zahnversicherung entschieden. Ich persönlich würde deshalb nie wieder zu einer anderen Dental-Versicherung wechseln! Vielen Dank Ihr "ERGO-Leute"!!! So unbürokratisch-schnell bekommt man woanders bestimmt die zustehende Unterstützung nicht. *** aus Chemnitz
Würde Bank weiterempfehlen
Ja