Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren ,
ich bin mit der Abwicklung meiner Zusatzversicherung wie immer sehr zufrieden.
Vielen Dank und bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg.
Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren ,
ich bin mit der Abwicklung meiner Zusatzversicherung wie immer sehr zufrieden.
Vielen Dank und bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg.