Die Bearbeitung meiner Unterlagen ging sehr schnell und unbürokratisch.
Ich hatte allerdings zwei Erstattungsanträge eingereicht. Einen für *** ( ist bearbeitet) und einen zweiten für ***, der leider nach wie vor nicht bearbeitet wurde. Antrag vom 8.04.2024.
ich hoffe, dass das nun nachgeholt wird.
Die Bearbeitung meiner Unterlagen ging sehr schnell und unbürokratisch.
Ich hatte allerdings zwei Erstattungsanträge eingereicht. Einen für *** ( ist bearbeitet) und einen zweiten für ***, der leider nach wie vor nicht bearbeitet wurde. Antrag vom 8.04.2024.
ich hoffe, dass das nun nachgeholt wird.