Wie soll ich es bewerten, wenn mein Versicherunseintritt erst am 1.5 ist.
Ihre Anfrage ist viel zu früh! Erst Nachdenken und dann die Kunden belästigen!
Wie soll ich es bewerten, wenn mein Versicherunseintritt erst am 1.5 ist.
Ihre Anfrage ist viel zu früh! Erst Nachdenken und dann die Kunden belästigen!