Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.04.2024 | 19:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe diese 75% Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, da ich gedacht habe, dass ich wirklich 75% von der Restsumme ausgezahlt bekomme. Ich muss aber feststellen, dass bei jeder eingereichten Rechnung es immer Abzüge gibt und Kosten nicht übernommen werden. D.h. es gibt Leistungen, die die Ergo nicht übernehmen und das trotzdem mit der Kostenübernahme von 75% Werbung gemacht wird. Ich finde die 75% sollten eingehalten werden.
Ich habe diese 75% Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, da ich gedacht habe, dass ich wirklich 75% von der Restsumme ausgezahlt bekomme. Ich muss aber feststellen, dass bei jeder eingereichten Rechnung es immer Abzüge gibt und Kosten nicht übernommen werden. D.h. es gibt Leistungen, die die Ergo nicht übernehmen und das trotzdem mit der Kostenübernahme von 75% Werbung gemacht wird. Ich finde die 75% sollten eingehalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein