Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.04.2024 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe dir eine Rechnung eingereicht per Mail weil dies in der App nicht funktioniert hat. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich gerafft habe dass ich lieber eine Email schreiben soll. Ansonsten gebe ich Ihnen volle Punktzahl.
Ich habe dir eine Rechnung eingereicht per Mail weil dies in der App nicht funktioniert hat. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich gerafft habe dass ich lieber eine Email schreiben soll. Ansonsten gebe ich Ihnen volle Punktzahl.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja