Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.04.2024 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Ergo zufrieden weil es bis jetzt mit der Erstattung des Geldes keine Probleme gab Die Beratung der Angestellten ist gut.Ich werde die Ergo weiterhin empfehlen.
Ich bin mit der Ergo zufrieden weil es bis jetzt mit der Erstattung des Geldes keine Probleme gab Die Beratung der Angestellten ist gut.Ich werde die Ergo weiterhin empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja