Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.04.2024 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Hatte vergessen, den Unfall vom vergangenen Jahr bei ERGO einzureichen. Ging problemlos auch noch jetzt und habe Krankenhaustagegeld ohne Probleme erhalten. Bin zufrieden mit der Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja