Ehrlicherweise habe ich mit ihrem Service richtig schlechte Erfahrung er ist zwar immer den falschen Vertrag dann ist der Betrag einfach abgebucht worden und nun warte ich schon drei werktage darauf dass meine Zahlung endlich wieder zurückgebucht wird aber immer noch keine Erfolg also Service stelle ich mir anders vor was die Versicherung angeht kann ich noch nicht sagen aber schon mal ein schlechter Start
Ehrlicherweise habe ich mit ihrem Service richtig schlechte Erfahrung er ist zwar immer den falschen Vertrag dann ist der Betrag einfach abgebucht worden und nun warte ich schon drei werktage darauf dass meine Zahlung endlich wieder zurückgebucht wird aber immer noch keine Erfolg also Service stelle ich mir anders vor was die Versicherung angeht kann ich noch nicht sagen aber schon mal ein schlechter Start